Wer will heutzutage schon auf Downloads verzichten?!

Sozusagen die Kernkomponente dieser Site...
Denn schließlich haben sich bei mir im Lauf der Jahre viele - mehr oder weniger - nützliche, eigens geschriebene Programme angesammelt, die alle veröffentlicht werden wollen! Das sind im Moment stolze 114 Stück. Leider befinden sich aber mehr als die Hälfte davon in der "Alpha"-Phase, sind also noch lange nicht voll funktionsfähig. Das kommt daher, weil ich häufig lieber irgendwelche neuen Sachen anfange, als die Alten fertig zu programmieren (man könnte es auch als Faulheit bezeichnen *g*). Aber ich hoffe mal, dass die Site mir den nötigen Anreiz geben wird auch diese offenen Projekte abzuschließen.

Hier werden sich in Zukunft auch hoffentlich viele Projekte wiederfinden, die mir von netten Menschen zugeschickt wurden und die ich für sinnvoll befunden habe. Diese sind als solche ausdrücklich gekennzeichnet.

P.S.: Leider ist mein Quelltext bis jetzt nur sparsam kommentiert; ich werde versuchen das nachträglich zu ändern.

Hier kommt der ganze restliche Plunder rein, den ich nur ungern auf der Platte vergammeln lassen will
Zunächst werden das hauptsächlich meine GFS's, Referate und Protokolle sein, die sich während meiner Schullaufbahn angesammelt haben; vielleicht kann ja jemand damit was anfangen...
Mal schauen, eventuell gesellen sich hier ein paar JavaScripts oder Ähnliches hinzu